Song aus der Renault SUV-Modelle (Captur und Kadjar) Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der französische Autobauer „Renault“ startet in Deutschland eine neue Werbekampagne, die die SUV-Modelle von Renault in den Vordergrund stellt. Im neusten Werbespot werden die Modelle Captur und Kadjar vorgestellt.

Zu Beginn des TV-Spots steht ein roter Kadjar auf einem Waldweg vor einem umgefallenen Baum. Durch die Heckkamera des SUVs erkennt der Fahrer, dass ein Nashorn auf ihn und sein Passagier aufmerksam geworden ist. In der nächsten Szene steigt eine junge Frau aus ihrem Captur und findet sich auf einem Teilstück einer Brücke wieder, die auf beiden Seiten abgebrochen ist. Am Ende des Werbespots wird der Renault Kadjar eingeblendet und mit einer Null-Prozent Finanzierung und einer 5-jährigen Garantiezeit beworben.

Der Song aus der Captur und Kadjar SUV-Modelle Werbung heißt:

Israelites von Desmond Dekker

Desmond Dekker war ein jamaikanischen Ska-Sänger und Komponisten, der mit dem Song „Israelites“ 1968 seinen internationalen Durchbruch hatte. Die Single war der erste jamaikanische Welthit und erreichte in Deutschland und England Platz 1 der Charts. In dem Lied geht es um die Armut der Bevölkerung und die daraus resultierende Gewalt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de