Song aus der Samsung Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das südkoreanische Elektronik-Unternehmen „Samsung“ will in Deutschland sein Image aufpolieren. Aus diesem Grund startet Samsung eine neue Werbekampagne, in der die Qualitätssicherung im Vordergrund steht.

In dem TV-Spot wird das Samsung Galaxy S7 und S7 edge unter Laborbedingungen auf Herz und Nieren überprüft. So wird das Smartphone aus einer angemessenen Höhe auf den Boden fallen gelassen, mit Wasser bespritzt, unter Kälte getestet und auf die Biegsamkeit überprüft. Am Ende des Werbespots wird folgender Text eingeblendet: „Innovation ist unsere Leidenschaft. Qualität unsere oberste Priorität.“.

Der Song aus der Samsung Werbung heißt:

Give the People What They Want von The O’Jays

Die „The O’Jays“ sind eine US-amerikanische Gesangsgruppe die 1958 gegründet wurde. Ihre erfolgreichste Zeit hatten die O’Jays in den 1970er Jahren mit Hits wie Back Stabbers (1972), Love Train (1973), Give the People What They Want (1975), I Love Music (1975) und Use ta Be My Girl (1978). 2005 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de