Song aus der Sky Werbung zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Der deutsche Pay-TV-Sender Sky ist derzeit gleich mit zwei unterschiedlichen Werbespots in der Werbepause vertreten.

In der aktuellen Sky Weihnachtswerbung 2015 ist ein kleine Junge in einer blauen Jacke zu sehen, der durch die Stadt läuft und nach einem Knopf sucht, der zu seinem Teddybären passt. Schließlich findet der Junge einen passenden Knopf und näht diesen zu Hause an seinen Teddybären, sodass dieser nun wieder zwei „Augen“ hat. Jetzt kann der kleine Junge und auch der Teddybär das besten Programm von Sky in vollen Zügen genießen.

Das Lied aus der Werbung heißt:

From Me To You von Jess Thristan

Jess Thristan ist eine britische Singer-Songwriterin die 2014 im Alter von gerade einmal 18 Jahren ihr Debüt-Album „Live On Love“ veröffentlichte. Die Single „From Me To You“ ist ihr neustes Werk, welches im November 2015 erschienen ist. Ihr zweites Album soll 2016 erscheinen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter