Song aus der tape.tv Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Auf der Internetseite tape.tv können bis zu 45.000 Musikvideos angeschaut werden. Der User hat die Möglichkeit das lineare Programm von tape.tv anzuschauen. Auch kann sich der Nutzer für eine musikalische Stilrichtung entscheiden. So werden z. B. nur Musikvideos aus dem Bereich Pop gespielt. Darüber hinaus kann man auch nach belieben nach Musikvideos suchen und diese abspielen lassen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

War Rages On von Alex Clare

„Alex Clare“ ist ein britischer Sänger und Songwriter der Soulelemente mit Dubstep verbindet. Seine Single „Too Close“ erreichte Platz 1 der Single-Charts, die im Werbespot für den Windows Internet Explorer 9 zu hören war. Sein Song „Not Giving In“ wurde ebenfalls in der TV-Werbung (Mercedes C-Klasse) verwendet.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de