Song aus der Telekom Werbung zu Weihnachten 2015

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die deutsche Telekom bewirbt in der Weihnachtswerbung das All Inclusive Produkt “Magenta Eins” aus. Mit “Magenta Eins” hat der Kunde das Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen mit nur einem Vertrag abgedeckt.

Der TV-Spot zeigt die Familie Heins, die zu Weihnachten eine Pause von ihren Smartphones und anderen digitalen Geräten einlegt, um im Kreise der Familie zu feiern. Am Ende des Werbespots wird der Satz „Die einzige Verbindung, die MagentaEINS nie schaffen wird, ist diese“ eingeblendet.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Joy von Iron & Wine

Hinter dem Künstlernamen Iron & Wine steht der US-amerikanische Singer-Songwriter Sam Beam. Sein außergewöhnlicher Name ist eine Anlehnung an das Nahrungsergänzungsmittel namens „Beef Iron & Wine“, welches er bei Filmaufnahmen in einem Geschäft entdeckte. Viele seiner Lieder sind im Folk Rock Musikgenre angesiedelt.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de