Der US-amerikanischer Gangsterfilm Gangster Squad erscheint am 24. Januar in den deutschen Kinos. Der Film spielt in den 1940er Jahren. Mickey Cohen ist ein Krimineller aus Los Angeles. Er weiß wie die Polizei und seine Feinde ticken! Nicht umsonst wird er als König der Unterwelt bezeichnet. Doch der Polizist Bill Parker will der zunehmenden Kriminalität in Los Angeles ein Ende setzten. Er bildet ein kleines Geheimteam. Dieses Team soll Cohen aufspüren und hinter Gittern bringen. Schauspieler sind u. a. Ryan Gosling, Josh Brolin und Sean Penn.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Oh My God [Explicit] von Jay-Z
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Jay-Z ist ein US-amerikanischer Rapper. Er wurde von seiner alleinerziehenden Mutter aufgezogen und lernte die rauen Verhältnisse in den New Yorker Straße kennen. 1995 veröffentlichte er sein erstes Album Reasonable Doubt bei seinem eigenen Plattenlabel Roc-a-Fella Records. In der Szene kam das Album sehr gut an, allerdings blieb der kommerzielle Erfolg aus. 1997 erschien das Nachfolgealbum In My Lifetime, Vol. 1, welches sich mehr auf das Mainstream-Publikum konzentrierte und auch gleich auf Platz drei der US-Charts einstieg. Seit diesem Erfolg ist der Rapper aus dem Hip-Hop-Business nicht mehr wegzudenken.

2007 war Jay-Z mit 36 Millionen US-Dollar Topverdiener im Bereich Hip-Hop. Er ist seit dem 4. April 2008 mit der Sängerin Beyoncé verheiratet.

TV-Spot: