MyVideo startete in den vergangenen Wochen auf Pro7 und Sat.1 eine Werbekampagne mit zwei unterschiedlichen TV-Spot. In einem der beiden Clips geht es um den 99 Fire Films Award. Eine Jury gibt ein Thema vor für dieses man 99 Stunden Zeit hat einen 99-Sekunden Film zu produzieren. Es ist Kreativität und Ausdauervermögen gefragt um den besten Film zu produzieren. Zu gewinnen gibt es 9.999 € sowie viele weitere Preise und eine Einladung zur Award Verleihung in Berlin. Lust mitzumachen? (klick)

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Best Time of Your Life von Blues Saraceno
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Blues Saraceno ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist, Komponist und Musikproduzent. Im Alter von 16 Jahren wurde er von einem Musik-Magazin entdeckt. Er wurde unter anderem als „begnadeter Gitarrenvirtuose und Musiker“ beschrieben. Als Musikproduzent und Komponist war er an unzähligen Fernsehshows, TV-Spots und Filmen beteiligt.

TV-Spot: