Fiat macht schon seit einigen Monaten Werbung für ihre Modellreihe Fiat 500. Nun ist ein weitere TV-Spot veröffentlicht worden in dem ein durchaus interessantes Lied zu hören ist. Der Fiat 500 soll den Spagat zwischen Klein- und Kompaktauto schaffen.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Sexy People (The Fiat Song) von Arianna featuring Pitbull
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Pitbull ist ein Rapper aus den USA. Sein erstes Album Don’t Push Me: I’m a Regular Guy erschien 1999 und war direkt ein Flop. Doch Pitbull (bürgerlich Armando Christian Pérez) gab nicht auf und kämpfte! Durch die gute Zusammenarbeit mit Lil Jon und Daddy Yankee schaffte er 2009 mit dem Album Rebelution seinen internationalen Durchbruch. Die daraus resultierende Single I Know You Want Me (Calle Ocho) wurde ein riesen Erfolg. Das Video zum Film war mit 82 Millionen Aufrufen das meistgesehene Musikvideo 2009 auf YouTube.

Sein neustes Album Global Warming erschien 2012 und schaffte es in Deutschland für vier Wochen in die Top-10 Single-Charts.

TV-Spot: