Der südkoreanische Mischkonzern “Samsung” strahlt im deutschen Fernsehn einen neuen TV-Spot zu dem Smartphone „Samsung Galaxy S6“ aus.

In dem Werbespot ist die britische Sängerin, Model und Schauspielerin „Rita Ora“ im Tonstudio zu sehen. Sie legt ihr brandneues „Samsung Galaxy S6“ auf eine Ladestation und ohne ein zusätzliches Kabel wird ihr Smartphone aufgeladen.

Das Lied welches in dem TV-Spot zu hören ist heißt:

New York Raining von Charles Hamilton Feat. Rita Ora
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Die britische Sängerin „Rita Ora“ startet ihre Karriere 2004 mit gerade einmal 14 Jahren. Entdeckt wurde sie von dem schwedischen Musikproduzenten und Songwriter „Martin Terefe“. 2009 war „Ora“ in der Single „Young Forever“ aus dem elften Studioalbum von „Jay-Z“ zu hören. 2012 erschien ihr erstes Studioalbum „Ora“, welches in England auf Platz 1 der Album-Charts landete.

„Charles Hamilton“ ist ein US-amerikanischer Rapper der 2008 mit seiner Single „Brooklyn Girls“ der breiten Masse bekannt wurde.

TV-Spot: