Die Telekom startet eine neue Werbekampagne im deutschen Fernsehn. In dem TV-Spot sehen wir glückliche Menschen an öffentlichen Plätzen und Straßen, die das Leben unter anderem mit der Hilfe des mobilen Internets genießen. Die Telekom investiert für uns in das Netz der Zukunft, so die Werbebotschaft.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Another Love von Tom Odell
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Tom Odell ist ein englischer Singer-Songwriter. Im Alter von sieben Jahren fing der Musiker an Klavier zu spielen. Wenig später schrieb er auch seine ersten Songs. Im Alter von 18 Jahren zog es ihn nach Brighton. Dort setzte er an der renommierten Institute of Modern Music seine musikalische Ausbildung fort. In London spielte er mit seiner Band in einigen Clubs. Die Sängerin Lily Allen entdeckte ihn und nahm den Sänger für ihr eigenes Label „In the Name Of“ unter Vertrag.

Die Single Another Love stieg in England in die Top 100 ein. In den Niederladen erreichte die Single sogar eine Top 10 Platzierung. Sein Debütalbum „Long Way Down“ erscheint diesen Monat.

TV-Spot: