Song Suche: Jetzt noch einfacher!

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Täglich wird Popkultur.de von tausenden Usern besucht. Nicht immer jedoch können wir alle zufrieden stellen. Das wollen wir ab sofort ändern! Auf unserer neuen Community-Plattform Songsuche bieten wir allen Musikliebhabern die Möglichkeit Musik-Fragen einer aktiven Community von Musikexperten zu stellen.

Wer kennt es nicht? Man schaut Fernsehn oder hört Radio und plötzlich ist ein mitreisendes Lied zu hören. Doch wie heißt nur dieses Lied, welches ich gerade gehört habe?

Hier wird dir geholfen! Mit unserem Liedsuche-Forum wollen wir Musikfans eine Plattform schaffen, um Lieder zu finden und sich ganz allgemein über Musik in Filmen, Serien, Videospielen und der Werbung auszutauschen.

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

2 Gedanken zu „Song Suche: Jetzt noch einfacher!“

Kommentare sind geschlossen.