Songtitel aus der Roberto Cavalli Parfüm Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Roberto Cavalli ist ein italienischer Modeschöpfer und Designer. 1970 gründet er das gleichnamige Modeunternehmen. Nach einem sehr guten finanziellen Start in den 70er Jahren strauchelte das Unternehmen im darauffolgenden Jahrzehnt. In den 1990er Jahren kleidete das Modehaus Stars wie Jennifer Lopez, Madonna, Britney Spears, Victoria Beckham und Elton John ein, sodass die Marke Roberto Cavalli schnell wieder in aller Munde war. Auch heute steht die Marke für einen gehobenen Lifestyle und erfreut sich besonders bei Frauen großer Beliebtheit.

In der Werbung wird das neue Roberto Cavalli Parfüm „Nero Assoluto“ beworben.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot läuft?

Love von Jareth

Die 24-Jährige Sängerin und Songwriterin „JARETH“ lebt in London, England. Als sie Anfang 20 war entdeckte die junge Sängerin ihr Talent als Sängerin und Songwriterin. Mit ihrem unverwechselbaren, jazzigen Gesang und den eingängigen Melodien, wird sie sich sicherlich in naher Zukunft in den Single-Charts wiederfinden. Anders als der Song aus der Werbung vermutet lässt macht „JARETH“ vermehrt Musik in Richtung Soul, Pop, Hip-Hop und R’n’B.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de