Hier klicken!
Connect with us

Sonos: Die Songs aus der Werbung 2016

Werbung

Sonos: Die Songs aus der Werbung 2016

Das amerikanische Unterhaltungselektronik-Unternehmen Sonos, wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf Wireless-Audio-Produkte spezialisiert. Die Sonos-Geräte kommunizieren miteinander um den Nutzer in jedem Raum das gleiche Musikerlebnis bieten zu können.

In den neusten TV-Spots werden die alltäglichen Probleme, die jeder Musikliebhaber schon einmal bei der Musikwiedergabe hatte, porträtiert. So unterbrechen im ersten Werbespot ständig Push-Benachrichtigung, das gespielte Lied. Im zweiten TV-Spot, ist die Lautstärke viel zu leise oder die Lautsprecher lassen sich nicht mit dem Smartphone verbinden.

Mit dem Slogan: „Das geht doch besser.“ wirbt Sonos für seine Wireless-Audio-Produkte, die solche Unannehmlichkeiten verhindern sollen.

Die Lieder aus den Sonos TV-Spots 2016 heißen:

1. TV-Spot:

I Wish von Skee-Lo
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

2. TV-Spot (Vollversion):
(In Deutschland ist eine Kurzversion des TV-Spots zu sehen)

Work From Home von Fifth Harmony Feat. Ty Dolla $ign
Amazon MP3: reinhören
iTunes: herunterladen

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Werbung

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang