Sonos: Die Songs aus der Werbung 2016

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanische Unterhaltungselektronik-Unternehmen Sonos, wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf Wireless-Audio-Produkte spezialisiert. Die Sonos-Geräte kommunizieren miteinander um den Nutzer in jedem Raum das gleiche Musikerlebnis bieten zu können.

In den neusten TV-Spots werden die alltäglichen Probleme, die jeder Musikliebhaber schon einmal bei der Musikwiedergabe hatte, porträtiert. So unterbrechen im ersten Werbespot ständig Push-Benachrichtigung, das gespielte Lied. Im zweiten TV-Spot, ist die Lautstärke viel zu leise oder die Lautsprecher lassen sich nicht mit dem Smartphone verbinden.

Mit dem Slogan: „Das geht doch besser.“ wirbt Sonos für seine Wireless-Audio-Produkte, die solche Unannehmlichkeiten verhindern sollen.

Die Lieder aus den Sonos TV-Spots 2016 heißen:

1. TV-Spot:

I Wish von Skee-Lo

2. TV-Spot (Vollversion):
(In Deutschland ist eine Kurzversion des TV-Spots zu sehen)

Work From Home von Fifth Harmony Feat. Ty Dolla $ign

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de