Sonos: Song aus der Werbung 2017

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Das amerikanische Unterhaltungselektronik-Unternehmen Sonos, wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich auf Wireless-Audio-Produkte spezialisiert. Die Sonos-Geräte kommunizieren miteinander um den Nutzer in jedem Raum das gleiche Musikerlebnis bieten zu können.

In dem TV-Spot „Wake up The Silent Home“ bekommt der Zuschauer einige Familien zu sehen, die in ihren Wohnungen einen tristen Alltag führen. Nachdem eine junge Frau die PLAY:1 Lautsprecher durch ein Fenster in eine der Wohnungen schmeißt beginnen die Menschen aktiv zu werden. So werden Gäste zum Essen eingeladen, andere tanzen und wieder andere küssen sich leidenschaftlich.

Der Song aus der Sonos Werbung heißt:

Jailbreak von Thin Lizzy

„Thin Lizzy“ ist eine irische Rockband, die 1969 gegründet wurde. In ihrer bisherigen Musikkarriere veröffentlichten sie 12 Studioalben und 14 Livealben. Die Single „Jailbreak“ aus dem Jahr 1976 ist neben dem Song „The Boys are Back in Town“ der erfolgreichste Titel der Band.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de