Der japanische Elektronikkonzern „Sony“ strahlt einen neuen Werbespot zu Sonys 4K Ultra HD Fernseher aus. Die Geräte haben eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Herkömmliche Full HD Fernseher haben nur eine Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln.

In dem TV-Spot sind atemberaubende Szenen von bunten Feuerwerk-Explosionen im dunklen Nachthimmel zu sehen. Das Feuerwerk wird von den verschiedensten Personen beobachtet. Am Ende des TV-Spots sehen wir ein Paar, dass sich das Feuerwerk nicht entgehen lassen will.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Firestone (Fireworks Version) von Kygo Feat. Conrad Sewell
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Kygo“ heißt mit bürgerlichem Namen „Kyrre Gørvell-Dahll“ und stammt aus Norwegen. „Kygo“ ist DJ und Musikproduzent. Durch seine Remixe zu Songs von Rihanna, Passenger, Marvin Gaye und Ellie Goulding, die er auf seiner SoundCloud-Seite veröffentlicht, bekam er 2013 größere Aufmerksamkeit.

Seine erste Eigenproduktion „Firestone“ hat er zusammen mit dem australischen Sänger Conrad Sewell mit Hilfe von Sony Music aufgenommen. Anfang Dezember 2014 stieg die Single sofort auf Platz 1 der norwegischen Charts ein.

TV-Spot (englisch):