Soundtrack: 7 Psychos

Erscheinungsjahr: 2013
Mit: Colin Farrell, Woody Harrelson, Abbie Cornish
Genre: Komödie
Story: Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

Tracklist:

Angel of Death von Hank Williams
Beschreibung: Erstes Lied. Der Film beginnt.
Zeit: 0:00
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The First Cut Is the Deepest von P.P. Arnold
Beschreibung: Nachdem Psycho Nr. 1 (Jack of Diamonds) die zwei Typen auf der Brücke erschossen hat.
Zeit: 0:03
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Mr. Gold and Mr. Mud von Townes van Zandt
Beschreibung: Die beiden Charaktere Billy (Rockwell) und Hans (Walken) werden vorgestellt und sind das erste Mal im Bild.
Zeit: 0:05
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

You Don’t Know von Helen Shapiro
Beschreibung: Billy spricht mit dem Spiegel. Er macht sich fertig.
Zeit: 0:18
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Stranded von The Walkmen
Beschreibung: Marty erzählt seine Geschichte auf der Party.
Zeit: 0:19
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Different Drum von The Stone Poneys
Beschreibung: Marty wacht auf und ein Hund begrüßt ihn.
Zeit: 0:21
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Trumpton Riots von Half Man Half Biscuit
Beschreibung: Marty liest die Anzeige in der Zeitung. Die Billy gestartet hat.
Zeit: 0:24
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Unknown Immortal von Joe Strummer
Beschreibung: Billy, Marty und Hans gehen in das Cafe und diskutieren darüber, was man gegen die Morde unternehmen könnte.
Zeit: 0:28
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Berlioz: Strophes ‚Premiers Transports Que Nui N’oblie‘ [Roméo] von The Monteverdi Choir, Orchestre Révolutionnaire et Romantique, Catherine Robbin, Jean-Paul Fouchécourt & John Eliot Gardiner
Beschreibung: Montage: Zachariach und Maggie bei Töten.
Zeit: 0:33

Don’t Start Loving Me (If You’re Gonna Stop) von Veda Brown
Beschreibung: Billy versucht Sex mit Ange zu haben.
Zeit: 0:45
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Angela Surf City von The Walkmen
Beschreibung: Nachdem Billy auf Ange geschossen hat. Er fährt darück zu Hans und Marty.
Zeit: 0:49
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Comancheros von Claude King
Beschreibung: Sie gehen in die Bar, nachdem die Frau von Hans getötet wurde. Marty spricht mit Hans über die Geschichte…
Zeit: 0:53
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Dallas von The Felice Brothers
Beschreibung: Immer noch in der Bar. Billy versucht Marty davon abzuhalten die Geschichte zu erzählen.
Zeit: 0:54
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Dirty Dishes von Deer Tick
Beschreibung: Hans, Marty und Billy fahren in die Wüste.
Zeit: 0:59
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Country Dumb von Josh T. Pearson
Beschreibung: Lied ist in der Wüste zu hören.
Zeit: 1:02
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Der Monde: Ach, Da Hängt Ja Der Mond! (Klein Kind/Chor) von Teresa Holloway, Philharmonia Chorus, Philharmonia Orchestra & Wolfgang Sawallisch
Beschreibung: Billy erzählt seine Version der Story.
Zeit: 1:04
Amazon MP3: reinhören/downloaden

The First Cut Is the Deepest von P.P. Arnold
Beschreibung: Im Abspann zu hören.
Zeit: 1:44
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Inside a Silent Tear von Blossom Dearie
Amazon MP3: reinhören/downloaden