startrekintodarkness

Am 16. Mai ist es endlich soweit! Der neuste Star Trek Film kommt in die deutschen Kinos. Der zweite Trailer fängt mit einer epischen, bedachten und nachdenklichen Stimmung an und wandelt sich in der zweiten Hälfte zu einem Actionspektakel. Um das Gefühl der Nachdenklichkeit bei den Zuschauern aufkommen zu lassen wurde ein ganz besonderes Lied ausgewählt.

Das Lied aus dem 2. Trailer von Star Trek Into Darkness

The Awakening von Brian Tyler

iTunes: herunterladen

Der US-amerikanischer Dirigent und Filmkomponist Brian Tyler ist kein Unbekannter im Film- und Videospielbusiness. So steuerte er den Soundtrack zu einigen großen Kinoblockbuster wie Fast & Furious Five, The Expendables 2 und Aliens vs. Predator 2 bei. Auch in der Videospielbranche ist er mittlerweile tätig und komponierte u. a. Lieder für Call of Duty: Modern Warfare 3, Need for Speed: The Run und Far Cry 3.

The Awakening wurde übrigens nicht extra für den Trailer produziert und stammt aus dem Film Paparazzi.

TV-Spot: