Soundtrack: Barry Seal: Only in America

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Originaltitel: American Made

In dem Drama „Barry Seal: Only in America“ geht es um den Piloten Barry Seal (Tom Cruise) der in den 80er-Jahren Drogen und Waffen über die Grenzen in die USA schmuggelt. Eines Tages wird er von der CIA aufgegriffen. Barry soll verdreckte Operationen in Südamerika für die CIA durchführen. Schnell merkt Barry, dass er trotz allem weiter eigene Geschäfte mit den Drogen-Kartellen durchführen kann. Schon bald macht ihn sein Doppelleben als Schmuggler und Geheimagent zu einem der reichsten Männer der USA, doch das zieht schnell neue Probleme nach sich…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Playlist aller 12 Songs, die in dem Thriller „Barry Seal: Only in America“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Anhören:
A Fifth of Beethoven – Walter Murphy
Szene: Song ist direkt am Anfang des Films zu hören.
amazon logo
Let Your Love Flow – Bellamy Brothers
Szene: Lucy bereitet sich auf Barry vor, der jeden Moment nach Hause kommt.
amazon logo
You Sexy Thing – Hot Chocolate
Szene: Barry trifft sich mit dem CIA-Agenten Schafer.
amazon logo
One Way Out – The Allman Brothers Band
Szene: Barry fliegt über Honduras und Salvador im Jahr 1977. Er ist der CIA beigetreten.
amazon logo
Blue Bayou – Linda Ronstadt
Szene: Barry wird entführt. Ihm wird vorgeschlagen, dass er Kokain schmuggeln soll.
amazon logo
Black Widow Blues – Townes Van Zandt
Szene: Barry zieht mit seiner Familie um.
amazon logo
Hooked on Classics Parts 1 & 2 – Royal Philharmonic Orchestra
Szene: Die Geschäfte von Barry laufen hervorragend.
amazon logo
Rosa Negra – Tomborato
Szene: Barry vergräbt sein Geld.
amazon logo
Slippery People – Talking Heads
Szene: Barry wird ins Weiße Haus gebracht.
amazon logo
What Makes A Good Man? - The Heavy
Szene: Barry startet sein Auto und sagt den Leuten, dass sie aus dem Weg gehen sollen.
amazon logo
Roubles, Pounds & Shekels - BlondeOnion
Szene: 1. Lied, welches im Abspann zu hören ist.
amazon logo
Wah-Wah - George Harrison
Szene: Song ist im Abspann des Films zu hören.
amazon logo
War dieser Artikel hilfreich?
JaNein