Chappie ist ein Kind voller Zuversicht. Einige würden ihn sogar als Wunderkind bezeichnen. Er hat sein Herz am rechten Fleck, doch eines unterscheidet Chappie von allen anderen: Er ist ein Roboter. Er ist das erste Modell, welches die Fähigkeit besitzt eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Eigenschaft, denn schon bald möchten mächtige und destruktive Kräfte sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Liste aller 13 Songs, die in dem Drama „Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“ zu hören sind. Viele dieser kommerziellen Songs sind meistens nicht auf der offiziellen Soundtrack-CD zu finden.

Tracklist:

Happy Go Sucky Fucky von Die Antwoord
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

He-Man and the Masters of the Universe von Erika Lane, Shuki Levy and Haim Saban

Never Le Nkemise 1 von Die Antwoord
Szene: Lied ist Auto von Ninja zu hören. Er sieht wie Deon und Chappie dabei sind zu malen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden

Rude Boy von Zeds Dead
Szene: Chappie zerstört das Auto, welches er eigentlich für Ninja stehlen sollte.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Bhampa von Pro Kid

Fatty Boom Boom von Die Antwoord
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Enter the Ninja von Die Antwoord
Szene: Ninja, Yolandi und Amerika bereiten Chappie für den großen Überfall vor.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Cookie Thumper! von Die Antwoord
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Beat Boy von Die Antwoord
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Evil Boy von Die Antwoord
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Baby’s On Fire von Die Antwoord
Szene: Chappie stiehlt ein Auto.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Chocolate & Vanilla (feat. Blaksuga) von Ifani
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Salute to My Hood von L-50