Originaltitel: Now You See Me 2

Im zweiten Teil „Die Unfassbaren 2“ müssen sich die Zauberer J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy Caplan) gegen eine ganze Reihe von Widersachern zur Wehr setzen. Im ersten Teil hat die Gruppe das Vermögen von Arthur Tressler (Michael Caine) in feinster Robin Hood Manier an die von Tressler geschädigten Personen ausgeschüttet. Nun will dessen Sohn Walter (Daniel Radcliffe) Rache üben, denn sein Erbe kann er sich sonst abschminken. Auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat seine Demütigung durch den Sohn von Magier-Legende Lionel Shrike nicht vergessen und lüstet nach Vergeltung. Und zu guter Letzt ist den Unfassbaren auch noch das FBI dicht auf den Fersen…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 15 Songs, die in der Action-Komödie „Die Unfassbaren 2“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
This Magic Moment – The Drifters
Szene: Lied ist im Hintergrund zu hören: Daniel überrascht Lula in seiner Wohnung, die gerade eben in diese eingebrochen ist.
a
MJ Fresh Gang – MJ116 Feat. MC Hot Dog
Szene: Die Gruppe kommt in Macao an. Sie treffen sich mit Chase, dem Zwillingsbruder von Merrit.
---
Magic Stick – Lil’ Kim
Szene: Dylan sitzt im Auto. Kurz zuvor hat er mit Thaddeus telefoniert. Thaddeus zieht ihn damit auf, dass er die Gruppe "Vier Reiter" nicht dem FBI übergeben konnte.
a
Purple Haze – Jimi Hendrix
Szene: Song ist im Hintergrund in Walters Wohnung zu hören. Walter trifft das erste Mal auf die Gruppe "Vier Reiter".
a
Magic Moments – Perry Como
Szene: Walter zeigt den "Vier Reitern" wie er sie mit einem Trick nach Macao gebracht hat.
a
The Magic Flute, K.620, Act II: Der Hölle Rache – Bulgarian National Radio Symphony Orchestra, John Landor, Rachel Rosales
Szene: Dylan besucht Thaddeus im Gefängnis. Kurz danach befreit er ihn...
a
Freedom – Pharrell Williams
Szene: Die "Vier Reiter" planen ihren bisher größten Coup.
a
O Mio Babbino Caro – Gianni Schicchi – Renée Fleming, London Philharmonic Orchestra, Sir Charles Mackerras
Szene: Die "Vier Reiter" werden aus dem Flugzeug geschmissen.
a
Now You See Me – Jay Chou
Szene: Song ist im Abspann zu hören.
a
Flute and Drum at Sunset – The Silk String Quartet
a
Yinhua Mountain – Luo Jin
a
Chu Shen Ru Hua – Jay Chou
---
Gong Gong with a Headache – Jay Chou
---
Meng Gao Lu – KO Star
---
Extra Large Shoes – Jay Chou
---
Der Original-Soundtrack von „Die Unfassbaren 2“ umfasst 24 Songs und stammt von den Filmkomponist „Brian Tyler“.
Song:Länge:
Now You See Me 2 Fanfare3:20
Now You See Me 2 Main Titles3:00
300 Seconds7:25
The Setup5:45
Sleight of Hand5:52
Revelatory1:24
A Special Invitation4:38
Equivoque3:18
Off The Grid (Walter's Theme)2:13
Trifecta3:53
The Fool1:55
Buffy the Chippie2:58
Behind the Curtain4:10
Thaddeus' Game2:23
Octa1:37
United1:36
Deliverance4:10
Diversion Tactics4:34
Sibling Rivalry1:55
Bazaar Getaway2:09
The New Horseman1:05
See You in 3 to 51:41
The Big Finish3:56
Finale2:40
Album-Länge: 77:37