Originaltitel: Hotel Transylvania 2

Dracula hat sein Hotel Transsilvanien auf Vordermann gebracht! Nun sind nicht nur Monster willkommen, sondern auch menschliche Gäste. Doch eigentlich hat Dracula ganz andere Sorgen. Sein Engel Dennis, der halb Mensch, halb Vampir ist zeigt immer noch keine Anzeigen dafür, dass auch in ihm ein Vampir steckt. Also beschließt Dracula mit seinen Freunden Frank, Murray, Wayne und Griffin sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Sie veranstalten für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp. Doch als plötzlich der griesgrämiger Vater von Dracla auf der Matte steht und er herausfindet, dass sein Urenkel kein reines Vampirblut in sich trägt – und mittlerweile sogar Menschen im Hotel Transsilvanien willkommen sind –, liegen alle Zähne blank.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Liste aller 16 Songs, die in dem Animationsfilm „Hotel Transsilvanien 2“ zu hören sind. Viele dieser kommerziellen Songs sind meistens nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden.

Tracklist:

I’m In Love With A Monster (Salaam Remi/Andres Levin Remix) von Fifth Harmony
Zeit: 0:00 | Szene: Der Film startet. Dracula und Mavis heißt die Gäste Willkommen.
Amazon: reinhören

Johnny’s Girl von Keith Baxter, Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:05 | Szene: Draula singt dieses Lied auf Mavis und Jasons Hochzeitparty.

Daddy’s Girl von Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:07 | Szene: Mavis sagt ihrem Vater, dass sie ein Kind erwartet.

GDFR von Flo Rida
Zeit: 0:16 | Szene: Dracula will Dennis davon überzeugen sich in eine Fledermaus zu verwandeln.
Amazon: reinhören
iTunes: reinhören

Twinkle, Twinkle, Little Star von Jane Taylor
Zeit: 0:18 | Szene: Marvis singt dieses Lied zu Dennis, damit er besser ins Land der Träume findet.

Suffer, Suffer, Scream In Pain von Jane Taylor, Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:18 | Szene: Dracula und Marvis singen für Dennis.

Worth It von Fifth Harmony
Zeit: 0:29 | Szene: Dracula, Frankenstein, Wayne, Griffin und Muray nehmen Dennis mit zu einem Abenteuer. Song ist in der Kutsche zu hören.
Amazon: reinhören
iTunes: reinhören

Rollin’ von Lordz of Brooklyn
Zeit: 0:38 | Szene: Auf dem Spielplatz. Mavis zeigt ihre Tricks den menschlichen Kindern.

Friends Forever von Keith Baxter, Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:47 | Szene: Song ist am Lagerfeuer im Vampir-Camp zu hören. Kurz danach will Dracula Dennis das Fliegen beibringen.

Nutsy Koo Koo von Mark Mothersbaugh, Lodge Worster, Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:57 | Szene: Mavis schaut sich ein YouTube-Video an. Darin ist zu sehen wie Dennis vom High Tower fällt.

Phantom von Keith Baxter, Adam Sandler and Robert Smigel
Zeit: 0:59 | Szene: Das erste Lied, welches auf der Geburtstagsparty von Dennis zu hören ist.

I’m In Love With A Monster von Fifth Harmony
Zeit: 1:19 | Szene: Dracula und Vlad blicken auf den Geburtstag von Dennis zurück.
Amazon: reinhören

Monster Mash von Bobby “Boris” Pickett
iTunes: reinhören

Can’t Help Falling In Love von Michael Alvarado and Carissa Rae Alvarado (as Us The Duo)

Cool von Alesso featuring Roy English
iTunes: reinhören

Vacation von G.R.L.
Amazon: reinhören
iTunes: reinhören