Originaltitel: Burnt

In dem Drama „Im Rausch der Sterne“ geht es um den Koch Adam Jones (Bradley Cooper), der bereits im Alter von 16 Jahre Geschmacksexplosionen für seine Kunden kreierte. Doch mit seinem enormen Erfolg kam Adam nicht klar und unterlag der Drogensucht. Nun will er einen Neuanfang in London wagen. Adam macht sich schließlich auf die Suche nach einem Spitzenteam und trifft dabei auf Helene (Sienna Miller), für die er sich auch Abseits der Küche interessiert. Helene dagegen hasst ihren Chef. Adam muss langsam erkennen das Talent nicht ausreicht um seinen Traum vom dritten Michelin-Stern zu erfüllen. Er braucht vor allem eins: Teamgeist. Nur so kann er Londons Gourmetwelt und Helene zu erobern.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 11 Songs, die in dem Drama „Im Rausch der Sterne“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
It Serves You Right To Suffer (The Avener Rework) von The Avener & John Lee Hooker
Zeit: 0:01 | Szene: Song ist am Anfang des Films zu hören. Adam spricht über sich.
Dream von Autograf
Zeit: 0:19 | Szene: Der Koch ist in der Küche. Ihm wird gesagt das sich jemand beschwert hat.
a
Fire von Barns Courtney
Zeit: 0:22 | Szene: Caffrey wird aus dem Gefängnis entlassen.
a
Fade Out Lines (The Avener Rework) von The Avener & Phoebe Killdeera
Love Like This von Ry X
Zeit: 1:04 | Szene: Adam verlässt die Party und wird von Simone verfolgt.
a
A Picture Of You von Roman Raithel---
Flashlight von Bonobo
Zeit: 0:42 | Szene: Das Restaurant von Adam ist voll. Die Gäste verlangen ein Tisch werden aber abgewiesen.
a
Carpathian Ridge von Michael Andrewsa
Gretchen Ross von Michael Andrewsa
Cellar Door von Michael Andrewsa
Ode To A Sous-Vide von Bradley Cooper
Zeit: 1:25 | Szene: Adam sagt Simone, dass sie es besser ohne ihn hat.
---
Walk In The Trees von Christopher Wray
Zeit: 1:44 | Szene: Tony überbringt Adam gute Nachrichten.
---