In der Komödie „Results“ geht es um Danny (Kevin Corrigan), der von seiner Mutter eine Menge Geld geerbt hat. Er beschließt ein Teil des Geldes für die Fitness seines Körpers auszugeben. Kurze Zeit später schließt Danny eine mehrjährige Mitgliedschaft in Trevors (Guy Pearce) Fitnessstudio ab, in dem er von der Trainerin Kat (Cobie Smulders) in die Mangel genommen wird. Kat ist eine schöne Frau, allerdings ist ihr Liebesleben ein reinstes Chaos. Sie war unter anderem mit ihrem Chef Trevors liiert, der ebenfalls sein Päckchen zu tragen hat. Die Leben dieser drei Menschen verknüpfen sich auf ganz unerwartete Weise.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 15 Songs, die in der Komödie „Results“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
Starlight – Escorta
Won’t You Come Home Bill Bailey – Donn & Matt Adelman---
Hit My Hands – Eugene Cho---
Phantom Power – Mike Jourgensena
Making Contact – Eugene Cho---
Think/Feel – Beat Connectiona
Six Months In A Leaky Boat – Split Enza
Inner Strength – Eugene Cho---
L.B.U. – Eugene Cho---
Love Isn’t Like That – the Elizabeth McQueen Trio---
Isn’t It Midnight – Mike Jourgensen---
Storm – Guy Pearce---
Show My Ass – Dominique Young Uniquea
Surrender – Jess Kleina
You’re To Blame – the Elizabeth McQueen Trio---