(c) Fox

(c) Fox

Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) muss innerhalb einer Woche 60.000 Dollar Schulgeld auftreiben. Er steckt sein weniges Erspartes in Online-Poker. Zu Anfang gewinnt er auch, doch im entscheidenden Spiel verliert er alles. Er war sich allerdings zu 100 Prozent sicher zu gewinnen. Daraufhin macht er den Betreiber der Seite ausfindig und will ihn zu Rede stellen. Der Betreiber heißt Ivan Block (Ben Affleck) und statt Richie abzuwimmeln gratuliert Ivan ihm, diese „Hintertür“ gefunden zu haben. Er bietet ihm einen lukrativen Job an. Doch Richie bemerkt nach kurzer Zeit, dass die Geschäfte von Blocks von der CIA überwacht werden.

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Liste aller Songs die in dem Film zu hören sind. Viele dieser kommerziellen Songs sind meistens nicht auf der offiziellen Soundtrack-CD zu finden. Eigenkompositionen sind in dieser Liste nicht enthalten.

Tracklist:

We Fall Down von Astr
Beschreibung: Das erste Lied, welches auf der Party zu hören ist.
Zeit: 0:15

Fn Pig von deadmau5
Beschreibung: Das Techno-Lied auf der Party.
Zeit: 0:16
iTunes: herunterladen

Strobe von deadmau5
Beschreibung: Richie spricht mit Ivan auf der Party.
Zeit: 0:17
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Uh La La von ChocQuibTown
Beschreibung: Der Zuschauer bekommt die Küste zu sehen.
Zeit: 0:27

Si Senor von Control Machete
Beschreibung: Richie gewinnt bei einem Würfelspiel.
Zeit: 0:30
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Dejala Corre von Banda Los Hijos de La Niña Luz
Beschreibung: Lied ist am Strand nach dem Basketball-Spiel zu hören.
Zeit: 0:38
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Donde Se Fueron? von Ozomatli
Beschreibung: Richie ist mit einem Kunden auf dem Boot, als einige Mädels dazustoßen.
Zeit: 0:40

La Reja (Nickodemus Remix) [Mixed By Thievery Corporation] von Ocote Soul Sounds & Adrian Quesada
Beschreibung: Richie feiert. Er und Rebecca tanzen an der Bar.
Zeit: 0:44
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

El Tren von Natalia Clavier
Beschreibung: Richie und Rebecca küssen sich.
Zeit: 0:45
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Inhaler von Foals
Beschreibung: Song ist am Ende des Films zu hören. Der Abspann ist zu sehen.
Zeit: 1:25
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

La timba von Cinquilo Pinero
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Borracho von El Socio & Mati Zundel

Contigo Jamas von Ocote Soul Sounds
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen