Soundtrack: Ted

Erscheinungsjahr: 2012
Mit: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Seth MacFarlane
Genre: Komödie
Story: Als Achtjähriger erlebt John sein braunes Wunder, als Teddybär Ted durch eine magische Fügung lebendig und zum Star wird. 27 Jahre später ist Ted noch immer der Fixpunkt in Johns Leben. Damit musste sich auch Freundin Lori arrangieren, die sich aber sehnlichst Johns Reifung zum Mann und zumindest die räumliche Trennung von Ted wünscht. Irgendwann aber ist auch Loris Geduld am Ende, gehen die zwei Kindsköpfe zu weit. Jetzt steht John vor seiner schwersten Entscheidung: Plüschkumpel oder Schmusefreundin.
Blu-Ray: Die Blu-Ray oder DVD zu Ted bestellen?

Tracklist:

Everybody Needs a Best Friend von Norah Jones
Beschreibung: Am Anfang des Films zu sehen. Montage von John und Ted wie sie sich Jahr für Jahr durchs Leben schlagen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Flash’s Theme von Queen
Beschreibung: John und Ted schauen Flash Gordon. Lied ist erneut zu hören als John Sam Jones sieht und er davon träumt mit ihm auf dem Roller davonzufahren.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Kiss Kiss (feat. T-Pain) von Chris Brown
Beschreibung: John erinnert sich wie er Lori ausversehen umgehauen hat, als er gerade dabei war seine Tanzeinlage zu zeigen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Stayin‘ Alive von Bee Gees
Beschreibung: Wieder eine Erinnerung: John und Lori tanzen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Imperial March von John Williams
Beschreibung: Lori lässt das Telefon von John klingeln.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Key von John Williams
Beschreibung: Ted flirtet mit der Frau an der Kasse.
iTunes: herunterladen

Knight Rider Main Theme von Stu Phillips
Beschreibung: Der Klingelton von John.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Soldier (ft. Ruwanga Samath) von Maxwell D
Beschreibung: Ted versucht John davon zu überzeugen zu ihm zu kommen weil Sam Jones (Flash Gorden) auf der Party aufgetaucht ist.

Football Fight von Queen
Beschreibung: John fährt zu Teds Wohnung (Wegen Flash Gorden).
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Sin von Daphné
Beschreibung: Sam ladet John und Ted auf ein paar Shots ein.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Get Free von Scream
Beschreibung: Sam, John und Ted haben eine Nase auf dem Klo gezogen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Crush von Daphne
Beschreibung: Lori findet heraus, dass John auf der Party war.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Only Wanna Be With You von Hootie & The Blowfish
Beschreibung: Ted singt dieses Lied (Karaoke).
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Sexy Little Thing von The High Decibels
Beschreibung: John und Ted sehen zu wie Sam eine Wand durchschlägt.

Battle Theme von Queen
Beschreibung: Sam streitet mit dem Asiaten. Ted versucht gegen die Ente zu kämpfen.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Come Away With Me von Norah Jones
Beschreibung: Rex und Lori sind auf einem Konzert.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

All Time High (Theme von „Octopussy“) von Mark Wahlberg
Beschreibung: John singt dieses Lied auf der Bühne.

Raiders March von John Williams
Beschreibung: Ted rutscht die Treppe hinunter. Er flüchtet vor Donny.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

I Think We’re Alone Now von Tiffany
Beschreibung: Ted sieht Donny wie er zu diesem Musikvideo tanzt.
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

The Hero von Queen
Beschreibung: Ted und Sam versuchen einen „Flash Sprung“. Was passiert mit dem Charakteren nach der Geschichte…
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Thunder Buddies von Mark Wahlberg & Seth MacFarlane
Beschreibung: John und Ted singen dieses Lied wenn es donnert.

Song for the Young Folk von Thomas Newson