Originaltitel: The Choice

In der Romanze „The Choice – Bis zum letzten Tag“ geht es um den Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker), der in einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina lebt. Er ist glücklich mit seinem Leben und überzeugter Single. Doch als eines Tages die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland (Teresa Palmer) im Haus nebenan einzieht, ist es um ihn geschehen – er muss die charmante Nachbarin einfach kennen lernen. Schnell kommen sich die beiden näher, doch nach einem schrecklichen Unfall liegt Gabby im Koma. Nun liegt es an Travis zu entscheiden ob er die lebenserhaltenden Maschinen abstellen oder auf ein Wunder hoffen soll…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 21 Songs, die in der Romanze „The Choice – Bis zum letzten Tag“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
What Can I Do? - Rosebudsa
Don’t Ever Let Me Go – Marcelo Zarvosa
The Secret to Life – Marcelo Zarvosa
Modern Drift - Efterklanga
Terrible Love (Alternative Version) – The Nationala
The Stars and the Moon – Marcelo Zarvosa
Come Bother Me – Marcelo Zarvosa
Teenage – Veronica Fallsa
Tomorrow – James---
The Finale – Evan Goldmana
Daylight – Natalia Safrana
I Remember Everything – Marcelo Zarvosa
The Windchimes – Marcelo Zarvosa
Don't Apply Compression Gently - Courtney Barnetta
Feelin’ Alright – Voices of Unity---
Starlight – Christopher Welch---
The Real Thing - Sahara Smitha
Black Betty - Mick Jaroszyk and Burn This Songa
It Gets Better - The Preaturesa
Before It Happened – Gumby Brown and the Nifty Critters---
On My Way Back Home – Band of Horses---