Hier klicken!
Connect with us

Soundtrack: The Flash

(c) The CW

The Flash

Soundtrack: The Flash

Die Handlung zur Fernsehserie The Flash:

In der Superhelden-Serie geht es um den Forensiker Barry Allen, der bei der Polizei von Central City arbeitet. Im Alter von gerade einmal 11 Jahren wurde seine Mutter ermordet und sein Vater für den angeblichen Mord verurteilt. Nach einer Explosion in den STAR Labs wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Nach seinem erwachen stellt er fest, dass er so schnell wie der Blitz ist. Er entschließt sich unter dem Pseudonym “The Flash” Verbrecher zu jagen und früher oder später den Mörder seiner Mutter zu finden.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Staffel 1

Weiterlesen
Anzeige
Das könnte dir auch gefallen...
Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: The Flash

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Musiktipp

20 Popstars, die zu Filmstars wurden

Von 18. August 2017

80er Jahre

1980: Die 100 besten Songs

Von 17. August 2017
(c) Universal Music

Musiktipp

Adel Tawil: Seine 10 besten Songs

Von 11. August 2017
Anzeige
Zum Anfang