Soundtrack: The Flash

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Handlung zur Fernsehserie The Flash:

In der Superhelden-Serie geht es um den Forensiker Barry Allen, der bei der Polizei von Central City arbeitet. Im Alter von gerade einmal 11 Jahren wurde seine Mutter ermordet und sein Vater für den angeblichen Mord verurteilt. Nach einer Explosion in den STAR Labs wird Barry von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Nach seinem erwachen stellt er fest, dass er so schnell wie der Blitz ist. Er entschließt sich unter dem Pseudonym “The Flash” Verbrecher zu jagen und früher oder später den Mörder seiner Mutter zu finden.

Staffel Auswahl (Tracklist):

Alle Songs aus jeder Folge anhören:

Staffel 1

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein