Soundtrack: The Last Stand

Erscheinungsjahr: 2013
Mit: Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Rodrigo Santoro
Genre: Action
Story: Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction. Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch vorbei als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu…

Tracklist:

Blue Moon Revisited (Song for Elvis) von Cowboy Junkies
Beschreibung: Am Anfang der Folge zu hören. Der Polizist sitzt im Polizeiauto, als ein Auto die Geschwindigkeitskontrolle mit hohem Tempo durchfährt.
Zeit: 0:01
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

I’ll Pretend von Glenn Morris
Beschreibung: Das Lied ist im Polizeiauto zu hören. Die zwei Polizisten fahren auf den Bauernhof von Mr. Parsons.
Zeit: 0:29

I Ain’t Superstitious von Santana
Beschreibung: Während des Abspanns zu hören.
Zeit: 1:39
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Angel from Heaven von Paul Craig