(c) Entertainment One

(c) Entertainment One

Die Parkers scheinen eine ganz normale Familie zu sein. Allerdings herrscht hinter verschlossenen Türen ein raures Klima. Der patriarchischen Vater Frank (Bill Sage) hält seine Familie vollkommen unter Kontrolle. Seine beiden Töchter Iris (Ambyr Childers) und Rose (Julia Garner) müssen während einem Regensturm ungewöhnlichen Aufgaben übernehmen, die die Familie und das Vermächtnis ihrer Ahnen schützen soll. Der zwielichtigen Familie kommen aber bald die lokalen Behörden auf die Spur…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Liste aller Songs die in dem Film zu hören sind. Viele dieser kommerziellen Songs sind meistens nicht auf der offiziellen Soundtrack-CD zu finden. Eigenkompositionen sind in dieser Liste nicht enthalten.

Tracklist:

I’ll Pretend von Glen Morris
Beschreibung: Alle Poster die gedruckt worden sind, sind verschwunden. Frank hört sich dieses Lied an, während er einige Dinge verbrennt.
Zeit: 0:22

A Child Alone von Eddie Eldon
Beschreibung: Im Diner.
Zeit: 0:42

Mississippi Jail House Groan von Rube Lacy
Beschreibung: Lied läuft während des Abendessens. Die Familie spricht das Tischgebet.
Zeit: 0:58
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Out of My Body von Fox
Beschreibung: Frank bereitet eine weitere Mahlzeit zu. Er bekommt eine Nachricht von Barrow.
Zeit: 1:21
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

Cambridge Town von Nick Garrie
Beschreibung: Am Esstisch. Rose versucht ihre Schwester zu warnen. Das Essen wurde vergiftet.
Zeit: 1:23
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

It Was Me That Made Her Bad von Tommy Strange & The Features
Beschreibung: Dieser Titel ist am Ende des Films zu hören.
Zeit: 1:39