Originaltitel: 12 Rounds

In dem Actionfilm „Zwölf Runden“ geht es um den Detective Danny Fisher, der einen Raubüberfall im Wert von mehreren Millionen US-Dollar verhindert. Doch während dem Einsatz stirbt die Freundin des Gangsterbosses Miles Jackson. Nachdem Jackson nach einigen Jahren aus der Haft entlassen wird, schwört er sich Rache. Er entführt Molly Porter, die Verlobte von Fisher. Jackson legt eine Spur aus zwölf Rätseln und Aufgaben, denen sich Fisher stellen muss, um Molly zu retten…

Hinweis: Nachfolgend eine komplette Tracklist aller 4 Songs, die in dem Actionfilm „Zwölf Runden“ zu hören sind. Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen Soundtrack-Album zu finden, werden aber im Film verwendet.

Tracklist:

Song:Hörprobe:
Real Good Girl - WWE & Jim Johnston
Zeit: 0:21 | Szene: Danny spielt Pool mit seinem Partner Hank.
a
Sexual Chocolate - WWE & Jim Johnston
Zeit: 1:40 | Szene: Danny und Molly laufen an dem geschockten Paar im Whirlpool vorbei.
a
Feel You - Crumbland
Zeit: 1:41 | Szene: Song ist im Abspann zu hören.
a
Danny Boy - Frederick Edward Weatherly
a