Nach der Absage von Victoria Beckham müssen sich die vier verbliebenen Spice Girls einen Ersatz suchen.

Beckham liebte zwar die Zeit, als eines der fünf Spice Girls auf der Bühne zu stehen und von tausenden von Fans angehimmelt zu werden aber ein Comeback schließt die 38-jährige definitiv aus! Zu viel Stress! Nicht nur das sie ihr eigenes Business vorantreiben will auch ihre Familie soll nicht zu kurz kommen.

Die übrigen Spice Girls, die schon nächstes Jahr durch Australien touren wollen suchen jetzt angeblich nach einem Ersatz. Auf die Idee nur zu viert die Bühnen der Welt zu rocken kamen die Mädels allerdings nicht. Es ist scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz, dass erfolgreiche Boy- oder Girlbands aus fünf Mitgliedern besteht.

Die britische Zeitung Daily Mail berichtet nun, dass mit Hilfe einer Castingshow der perfekte „Posh“-Ersatz gefunden werden soll. Besonders die 40-jährige Geri Halliwell will unbedingt wieder auf der Bühne stehen. Ihr Traum sei es, die alten aber auch neuen Spice Girls-Fans eine tolle Show zu bieten.

Der letzte Auftritt in Originalbesetzung ist überraschenderweise gar nicht so lange her. Bei den Olympische Spiele in London 2012 hatten die fünf einen fantastischen Auftritt.

Doch ob die neue „Posh“ auch bei den Fans akzeptiert wird? Wir werden sehen…