Staffel 9 Folge 2: Weißt Du noch, wie es war? / Remember the Time

In dieser Folge werden die Ärzte nach dem Flugzeugabsturz gerettet und kehren wieder nach Hause zurück.

Spoiler:

  • Arizona geht es immer schlechter und Callie entscheidet das Bein zu amputieren. Alex amputiert das Bein.
  • Derek bittet Callie darum seine Hand zu operieren.
  • Cristina zeigt keine Regung und ist wie paralysiert, bis sie ihren neuen Job in Minnesota antretet.
  • Arizona gibt Alex die Schuld daran was mit ihr bei dem Flugzeugabsturz passiert ist.
  • Sloan geht noch einmal durch, was alles bei der Operation getan werden muss. Es geht im immer besser. Allerdings ist dies nur von kurzer Dauer. Gemeinsam mit Webber füllt er einen Fragebogen aus was mit ihm passieren soll im Fall der Fälle.
  • Sloan stirbt…
  • Jackson fragt April ob sie sich treffen können, allerdings schafft er es nicht sich mit April zu treffen, da er noch nicht Sloan beschäftigt ist.
  • Meredith versucht stark zu bleiben.

Trailer: