Staffel 9 Folge 7: ??? / I Was Made for Lovin’ You

Cristina will Owen zurück, allerdings spricht dieser von Scheidung. Meredith ist schwanger und es stellt sich heraus das es April nicht ist…

Spoiler:

  • Owen trifft sich nun mit dem Anwälten des Krankenhaus. Die Vorstandsmitglieder stehen 100 Prozent hinter Owen.
  • Cristina erzählt Meredith, dass sie Owen wieder haben möchte. Doch Owen zieht ein Schlussstrich und will die Scheidung.
  • Callie arbeitet daran eine Lösung zu finden, wie sie die Hand von Derek noch retten kann.
  • April denkt sie ist schwanger. Jackson versichert ihr, dass er für sie dar sein wird. Sogar von Heirat ist die Rede! Doch als sie rausstellt das April nicht schwanger ist trennen sich die beiden.
  • Arizona startet wieder im Krankenhaus. Sie fällt im OP auf den Boden, allerdings nimmt sie es sportlich.
  • Bailey und Ben planen eine Weihnachtshochzeit.
  • Meredith ist schwanger!

Trailer: