Connect with us

MUSIKRADAR.DE

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 1

Homeland

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 1

Staffel 1 Folge 1: Der Verdacht / Pilot

Nick Brody kehrt nach Hause zurück, nachdem er 8 Jahre in Gefangenschaft lebte. Carrie, eine CIA-Agentin glaubt er sei mittlerweile ein Terrorist, der von seinen Peinigern umgedreht worden ist.

Spoiler:

  • 10 Monate zuvor: Carrie ist in Baghdad als Agent tätig ist. Sie schlägt sich durch bis zu einem Gefängnis. Von einem Gefangenen/Informat erfährt sie, dass angeblich ein amerikanischer Soldat gefoltert und schließlich „umgedreht“ worden ist.
  • 10 Monate später: Ein US-Soldat wird aus dem Irak von der US-Armee gerettet. Carrie denkt nun er ist ein Terrorist und verkabelt illegalerweise sein komplettes Haus.
  • Nick Brody ist der gerettete Soldat, der nach Hause zu seiner Frau und seinen beiden Kindern kommt. Seine Frau Jessica ist mittlerweile mit Nicks besten Freund zusammen. Allerdings weiß das noch niemand.
  • Nick hat Probleme in den Alltag zu finden und immer wieder plagen in Flashbacks aus der Zeit seiner Gefangenschaft.
  • Während die Kameras laufen, bewegt er seine Finger seltsam. Carrie geht davon aus das dies ein Code ist und er mit seiner Terrorzelle kommuniziert.

Trailer:

Klicken um zu kommentieren

Weitere Artikel: Homeland

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Die neusten Artikel

(c) Warner Bros. GmbH

Filme

Soundtrack: Fist Fight

Von 24. Februar 2017
(c) Universum Film GmbH

Filme

Soundtrack: Lion

Von 24. Februar 2017
(c) Constantin Film Verleih

Werbung

Volkswagen Golf: Song aus der Werbung

Von 24. Februar 2017
(c) Netflix

You Me Her

You Me Her: Alle Songs aus der 1. Staffel

Von 23. Februar 2017
Zum Anfang