Hier klicken!
Connect with us

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 11

Homeland

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 11

Staffel 1 Folge 11: ??? / The Vest

Brody und seine Familie verbringen ein Wochenende in Gettysburg. Brody erhält in der Stadt seine Bombe. Carrie liegt nach dem Anschlag im Krankenhaus.

Spoiler:

  • Carrie wurde bei der Explosion verletzt und liegt im Krankenhaus.
  • Saul will nach dem Gesundheitszustand von Carrie sehen. Er findet sie allerdings auf einem manischen Trip und sie scheint verwirrt zu sein.
  • Carrie spinnt weiter Theorien und Saul versucht Ordnung in das Chaos zu bringen.
  • Brody bringt seine Familie nach Gettysburg. Es soll ein zwangloser Ausflug über das Wochenende werden. Denn ab nächster Woche beginnt die Kampagne für den Platz im Repräsentantenhaus.
  • Das erste Mal fühlen sich die Familienmitglieder wieder wie eine Familie…
  • Er ist allerdings noch wegen einem anderen Grund in der Stadt. Er bekommt eine Bombe überreicht.

Trailer:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Homeland

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang