Brody plant auf dem Polit-Gipfel eine Bombe zu zünden. Carrie versucht dies zu vermeiden.

Staffel 1 Folge 12: ??? / Marine One

Spoiler:

  • Carrie geht es immer schlechter und sie liegt die meiste Zeit im Bett.
  • Walker bereitet sich auf seine Mission vor.
  • Brody bereitet sich für den Politik-Gipfel im State Department vor.
  • Saul untersucht immer noch die Timeline die Carrie von Abu Nazir erstellt hat.
  • Plötzlich passen alle Puzzleteile zusammen und Carrie weiß was im State Department passieren wird, allerdings kann sie womöglich die Katastrophe nicht mehr verhindern.
  • Brody will sein Plan war machen und alle in die Luft sprengen. Allerdings gelingt es Carrie, dass seine Tochter Dana ihn anruft. Sie überzeugt ihn nach Hause zu kommen.
  • Carrie entschließt sich die Elektroschocktherapie durchzuführen. Dies soll ihrem Gehirn helfen ihre Episoden in den Griff zu bekommen.