Staffel 1 Folge 2: Die Garage / Grace

Nick Brody hat immer noch Probleme sich in seine Familie zu integrieren. Carrie hat nun einen offiziellen Bescheid und darf Brody überwachen. Währenddessen tauch der Terrorist Abu Nazir in den USA auf.

Spoiler:

  • Brody hat immer noch Probleme mit seinem bürgerlichen Leben. wenn seine Kinder und seine Frau außer Haus sind verkriecht sich Brody in eine Ecke.
  • Als ihn ein Reporter beträgt, schlägt er ihn in den Hals und rennt in den Wald. Nachdem er den Wald durchquert hatte kauft er sich ein Gebetsteppich.
  • In seiner Garage betet er zu Allah. Später zieht er sich seine Militäruniform an und begegnet der Presse mit einem lächeln.
  • Saul schafft es eine offizielle Bestätigung für die Bewachung von Brody zu bekommen. Carrie bekommt einen Anruf von einer Informantin (Lynn), die als Freundin eines reichen Saudi Prinzen tätig ist.
  • Die beiden treffen sich und Lynn erzählt das sie vor ein paar Tagen den Terroristen Abu Nazir gesehen hat.
  • Carrie ist nun der Ansicht das dies kein Zufall ist und Abu Nazir und der US-Soldat Nick Brody unter einer Decke stecken.

 

Trailer: