Hier klicken!
Connect with us

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 3

Homeland

SPOILER: Homeland Staffel 1 Folge 3

Staffel 1 Folge 3: ??? / Clean Skin

Die Freundin des Prinzen aus Saudi Arabien wird ermordet. Davor hat sie allerdings die Handydaten seines Handy dem CIA zukommen lassen. Allerdings sind dort keine wichtigen Hinweise zu finden.

Spoiler:

  • Die bezahlte Freundin des Prinzen, Lynn Reed schafft es die Telefondaten herunterzuladen. Es wird ein Austausch mit Carrie engagiert. Doch davor wird Lynn noch mit einer treuen Halskette beschenkt.
  • Carrie und ihre Mannschaft durchsuchen das Handy finden aber keine Hinweise.
  • Auf einer Party wird Lynn von einem Handlanger des Prinzen gebeten mit nach draußen zu kommen. Sie wird ermordet und er verkauft die Kette für eine Menge Geld. Mit dem Geld soll ein Terrorist in den USA versorgt werden.
  • Brody hat immer noch Probleme mit seiner Familie. Allerdings versteht er sich mit seiner Totcher immer besser. Bald sagt sie ihrer Mutter, dass sie weiß was da mit Mike läuft…

Trailer:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: Homeland

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Austin Neill on Unsplash

Musiktipp

Die 20 beliebtesten Sänger der 90er Jahre

Von 23. September 2017

80er Jahre

1985: Die 100 besten Songs

Von 22. September 2017
Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash
Anzeige
Zum Anfang