Walker wird weiter gejagt. Brody findet sich erneut in Gefangenschaft wieder und Callie muss ein PR-Desaster in Kontrolle bekommen.

Staffel 1 Folge 9: ??? / Crossfire

Spoiler:

  • Nachdem sich Brody von Abu Nazir trennen wollte wird er aufgespürt und gefangen genommen. Er wacht auf einem Bett auf und durchlebt noch einmal eine Zeit seiner Gefangenschaft. In dieser Zeit bringt Brody dem Sohn des Terroristenführer die englische Sprache bei. Bis dieser von einer US-Bombe getötet wurde. Er war auf dem Weg in die Schule.
  • Die Suche nach Walker geht weiter und Carrie sowie die CIA muss sich rechtfertigen warum sie in einer Moschee herumgeschossen und zwei Gläubige erschossen haben – Sie waren auf der jagt nach Walker.
  • Der Imam will aber keine Informationen über die Zielperson weitergeben. Seine Frau allerdings ist da andere Meinung.
  • Walker übt das Schießen im Wald. Er trifft auf einen Jäger den er später im Auto erschießt.

Trailer: