Hier klicken!
Connect with us

SPOILER: The Vampire Diaries: Staffel 4 Folge 2

nextepisode

SPOILER: The Vampire Diaries: Staffel 4 Folge 2

Staffel 4 Folge 2: ??? / Memorial

Elena muss sich immer noch damit abfindet das sie jetzt ein Vampir ist. Sie muss Blut von Damon und Matt zu sich nehmen, weil sie Tierblut nicht verträgt.

Spoiler:

  • Wir treffen einen neuen Charakter: Connor ist ein Jäger der alles Übernatürliche bekämpft. Er benutzt sehr mysteriöse Kugeln um seine Opfer zu erledigen.
  • Elena wird von Damon gefüttert. Das Tierblut konnte Elena nicht beruhigen. Natürlich ist Stefan von diesem Vorgang nicht sonderlich begeistert.
  • Matt gibt Elena ebenfalls Blut.
  • Tyler wird von Tyler angeschossen. Er überlebt natürlich weil er halb Vampir, halb Werwolf ist.
  • Damon ist ziemlich traurig über Alarics Tod.
  • Fast alle Charaktere versammeln sich um nehmen Abschied von denen die gestorben sind.

Trailer:

Klicken um zu kommentieren

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel: nextepisode

Anzeige

Song nicht gefunden?

Besuche unsere Songsuche-Seite um eine Suchanfrage zu verfassen. Lasse dir von unzähligen Musikfans helfen!

Musiktipps

Photo by Taylor Bryant on Unsplash
Photo by Ron Smith on Unsplash

Musiktipp

1984: Die 100 besten Songs

Von 16. September 2017

Musiktipp

Die 15 erfolgreichsten Rapper aller Zeiten

Von 14. September 2017
Anzeige
Zum Anfang