Staffel 4 Folge 6: ??? / We All Go a Little Mad Sometimes

Jeremy tötet einen Hybrid. Elena trennt sich von Stefan und die Gefühle für Damon tauchen wieder auf.

Spoiler:

  • Elena leidet unter schrecklichen Halluzinationen
  • Es taucht ein neuer Jäger auf, der Conners Platz einnehmen wird. Es handelt sich um Jeremy.
  • Jeremy tötet mit einer Axt den Hybrid Chris. Zwar stimmt dies Tyler traurig, allerdings befreit dies Elena von ihren schrecklichen Gedanken.
  • Elena steht in dieser Folge kurz vor dem Selbstmord. Damon allerdings war derjenige der mit ihr gesprochen hat und sie so schlussendlich rettet. Elena vertraut immer noch nicht Stefan. Damon spricht über das Heilmittel und Stefans Gründe warum er Conner beschützt hat allerdings kommt diese Nachricht zu spät. Elena trennt sich von Stefan.
  • Die Gefühle für Damon tauchen wieder auf…

Trailer: