Swarovski: Song aus der Werbung zu Weihnachten

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Swarovski ist ein österreichischer Hersteller, dessen Hauptaugenmerk auf geschliffenem Kristallglas liegt. Derzeit bewirbt das Mode-Unternehmen im deutschen Fernsehen die neue Festtagskollektion.

In dem TV-Spot zeigt uns das Model Karlie Kloss die neuen Crystaldust Armreife und die Crystalline Oval Armbanduhr. Am Ende des Werbespots lässt Karlie Kloss, einige goldene Luftballons mit Geschenken von Swarovski in die Luft steigen.

Der Song aus der Swarovski Werbung heißt:

Diamonds von Rihanna

Rihanna ist ein Dauerbrenner in den weltweiten Musikcharts. Doch ganz besonders beliebt ist sie in Deutschland. Hierzulande ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin aller Zeiten. Auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify war sie 2012, 2013 und 2015 die meist gehörte Sängerin mit einer monatlichen Hörerzahl von 31,3 Millionen weltweit. Rihanna hat bisher weltweit mehr als 191 Millionen Alben verkauft.

Der Song „Diamonds“ erschien 2012 und erreichte in Deutschland Platz 1 der Single-Charts. Außerdem wurde die Single mit Platin ausgezeichnet. Geschrieben wurde das Lied übrigens von Sängerin „Sia“.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Lisa Borch entdeckte früh ihre Leidenschaft für Musik und Filme und studierte Kommunikationswissenschaften und Medienkultur. Seit 2016 ist sie als Musik- und Filmredakteurin bei popkultur.de tätig und teilt gerne ihre Meinungen und Empfehlungen mit ihren Lesern.

E-Mail: lisa.borch@popkultur.de