Die Comedy-Serie „New Girl“ mit Zooey Deschanel läuft derzeit auf Pro 7 im deutschen Fernsehn. In den USA steht das Finale der zweiten Staffel kurz bevor. Für alle Fans der Serie und natürlich von Taylor Swift haben sich die Macher etwas ganz besonderes ausgedacht.

ACHTUNG SPOILER:

Sie wird im Finale der zweiten Staffel eine wichtige Rolle übernehmen und bei der Hochzeit von Cece (Hannah Simone) und Shivrang (Satya Bhabha) anwesend sein. Natürlich ist noch steng geheim was in dieser Folge passieren wird oder welche Rolle Swift genau spielen wird.

Zuletzt war die Sängerin 2009 in der US-Serie „CSI: Crime Scene Investigation“ zu sehen bzw. moderierte die Show „Saturday Night Live“.

Übrigens konnte „New Girl“ in der Vergangenheit schon viele Gaststars verpflichten. So waren u. a. Martindale, Olivia Munn, Nick Kroll, Dennis Farina, Brooklyn Decker, Nate Corddry, Nate Corddry, David Walton, Josh Gad, Rob Reiner und Jamie Lee Curtis in der Serie zu sehen.

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel plant Pro7 ab dem 8. Mai 2013 umd 21.15 im Doppelpack.