Derzeit strahlt die deutsche Telekom in kurzen Abständen neue Werbespots zu dem All Inclusive Produkt “Magenta Eins” aus. Mit “Magenta Eins” hat der Kunde das Festnetz, Mobilfunk, Internet und Fernsehen mit nur einem Vertrag abgedeckt.

In dem Werbespot bleiben die Kinder der Familie Heins ein Wochenende bei ihrer Oma. Anton, der jüngste Spross, muss ein Referat für die Schule vorbereiten. Der Oma gefällt seine Präsentation jedoch nicht und gibt seinem Vortrag ein „Big dislike“. Also hilft sie ihrem Enkel bei seinen Hausaufgaben und recherchiert im Internet. Bei seiner späteren Präsentation vor der Klasse beeindruckt Anton nicht nur die Klassenkameraden sondern auch seine Lehrerin.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Denken Sie Groß von Deichkind
Amazon MP3: reinhören/downloaden
iTunes: herunterladen

„Deichkind“ ist eine Hip-Hop- und Electropunk-Formation aus Hamburg. Gegründet wurde „Deichkind“ 1997. Zur Jahrtausendwende konnte die Gruppe erste Erfolge mit ihrer Single „Bon Voyage“ feiern. Ihr sechstes Album „Niveau Weshalb Warum“ erschien am 30. Januar 2015, welches sich in Deutschland und der Schweiz auf Platz 1 der Album-Charts platzieren konnte.

TV-Spot: