Telekom StreamOn: Lied aus der Werbung

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Die Deutsche Telekom strahlt derzeit einen neuen Werbespot aus, in dem der Service „StreamOn“ vorgestellt wird. Mit StreamOn können Musik- und Video-Streamingdienste teilnehmender Partner wie etwa Apple Music, Netflix, Amazon Prime oder YouTube auch unterwegs sorglos genutzt werden – ohne sich Gedanken um das Datenvolumen zu machen.

Der TV-Spot zum Telekom StreamOn Service ist in Schwarz-Weiß gehalten, in dem nur die Farbe Magenta hervorgehoben wird. Verschiedene Passanten machen sich in dem Clip Gedanken um ihr Highspeed-Datenvolumen. Die Antwort auf all ihre Fragen und Gedanken liefert der StreamOn Tarif der Telekom.

Der Song aus der Telekom StreamO Werbung heißt:

Where’s the Revolution von Depeche Mode

Die englische Synth-Rock- bzw. Synthie-Pop-Gruppe „Depeche Mode“ wurde 1980 gegründet. Der Bandname ist eine Entlehnung des französischen Modemagazin namens Dépêche Mode. Die Gruppe hat in ihrer 32-jährigen Geschichte über 100 Millionen Tonträger verkauft und 14 Alben veröffentlicht. Ihr neustes Album „Spirit“ erschien am 17. März 2017. In Deutschland wurden bis heute 26 Top-Ten-Singleplatzierungen erreicht. Nur die „Beatles“ haben mit 28 mehr Top-Ten-Platzierungen.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de