Thomas Sabo ist ein deutsches Unternehmen und gilt als einer der führenden Schmuckmarken weltweit. Das Unternehmen ist auf allen fünf Kontinenten vertreten.

In dem aktuellen TV-Spot präsentiert uns Thomas Sabo die Love Bridge Armbänder, die gratis mit einer Gravur versehen werden können. Die Love Bridge Armbänder werden von dem Model „Georgia May Jagger“ (Die jüngste Tochter von Rolling Stones Frontsänger Mick Jagger) und dem brasilianischen Model Marlon Teixeira in Szene gesetzt.

Das Lied aus der Werbung heißt:

All Of Me von John Legend
Hörprobe auf Amazon

Der US-amerikanische R&B-Musiker und -Songwriter John Legend ist in dem aktuellen Thomas Sabo Werbespot mit seiner Single „All Of Me“ zu hören, die in Deutschland mit Gold ausgezeichnet wurde. „All Of Me“ erschien 2013 und wurde bisher über 10 Millionen Mal verkauft. Für den Original-Song „Glory“ in dem Film Selma hat John Legend den Oscar, zusammen mit dem US-amerikanischer Rapper und Schauspieler Common, gewonnen.

TV-Spot: