Tom Tailor: Der Song aus dem TV-Spot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

„Tom Tailor“ rüstet für den Herbst auf. In der aktuellen Werbung des Modeunternehmens präsentiert eine junge Frau in einer U-Bahn-Station die Oktober bzw. Herbst Kollektion. Im Hintergrund sieht man den Zug heranrauschen. Als die junge Frau in die U-Bahn einsteigen will, wird sie von einer anderen Frau mit einem Kissen attackiert. Das Kissen platzt und es „schneit“ Federn. „Tom Tailer“ wirbt dieses mal mit dem Slogan „Mach Dich neu!“.

Doch wie heißt das Lied, welches in dem TV-Spot zu hören ist?

Gotta Go von Waterbird

„Waterbird“ ist ein Musikprojekt der Hamburger Produzenten Nick Nowottny und Tobi Vogel. „Gotta Go“ ist die Debüt-Single des Duos. Tobi Vogel ist kein Unbekannter in der Werbebranche. So schrieb er unter anderem Songs für Windows Phone, Porsche, Coke, OBI, Glossybox und Siemens. Der kraftvolle Gesang steuerten übrigens die ebenfalls in Hamburg ansässigen Sänger Florian Dannenberg und Erik Hoeborn bei. Die Musikrichtung, in die „Waterbird“ gehen will, ist eine Mischung aus Rock, Alternative, Pop und Indie.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Dominik ist begeisterter Blogger in den Bereichen Filme, Serien, Musik und Videospiele, der sein breites Wissen und seine Leidenschaft für die vielfältigen Aspekte der Popkultur mit Begeisterung teilt.

E-Mail: dominik.sirotzki@popkultur.de