Tui Connect: Song aus dem Werbespot

Popkultur.de kann ggf. eine Provision erhalten, wenn du über Links auf unserer Seite einkaufst. Mehr Infos.

Tui Connect ist ein Tochterunternehmen von TUI. Der Werbespot, in dem Tui Connect für die neuen Tarife im In- und Ausland wirbt, wird überwiegend in den sozialen Medien geschaltet. Im Fernsehn werden kürzere Spots zu sehen sein.

In dem TV-Spot sehen wir Menschen jeder Altersklasse, die mit ihrem Smartphone Textnachrichten an ihre Liebsten schicken. Symbolisch werden die Textmeldungen mit roten Herzchen und Emojis illustriert.

Das Lied aus der Werbung heißt:

Revolution von Diplo Feat. Faustix & Imanos & Kai

Hinter dem Künstlernamen „Diplo“ steckt der US-amerikanische Musiker und DJ „Wesley Pentz“. „Wesley Pentz“ ist übrigens auch für die Musikprojekte „Major Lazer“ und „Jack Ü“ bekannt. Sein neustes Album „Skrillex and Diplo Present Jack Ü“ erschien Ende Februar 2015.

TV-Spot:

War dieser Artikel hilfreich?
JaNein

Björn studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und ist seit 2018 Film- und Musikredakteur bei popkultur.de. Es gibt kaum etwas, das er mehr liebt, als seine Lieblingsfilme, TV-Serien und Musik mit anderen begeisterten Fans zu diskutieren.

E-Mail: bjoern.freiberger@popkultur.de
Schlagwörter