Die bekannte Sport- und Fitnessmarke „Uncle Sam“ wurde 1986 von „Robert Geiss“ und seinem Bruder Michael gegründet. Im Jahr 2012 entschloss man sich auch Streetwear anzubieten. 2013 erweiterte das Unternehmen seine Produktpalette u. a. um Uhren, Gürtel und Fitnessgeräte.

In dem Werbespot sieht man zwei Männer in einer Umkleidekabine. Einer der Männer zieht sein „Uncle Sam“ Sportsweatshirts aus und verlässt den Raum. Daraufhin zieht sich der zweite Mann den Pullover an.

Das Lied aus dem TV-Spot heißt:

Evergreen von Leandra Gamine
Amazon MP3: reinhören
(Scheinbar wird diese Single nicht als MP3 zum Kauf angeboten und ist nur im Zusammenhang mit dem Album erhältlich.)

„Leandra Gamine“ ist eine deutsche Pop- und Jazzsängerin aus Berlin. Im Alter von gerade einmal 14 Jahren gewann „Gamine“ beim Jugend musiziert Regional- und Landeswettbewerb Berlin. Bedingt durch ihren Sieg wurde sie von dem Produzenten und ehemaligen E Nomine-Gründer „Fritz Graner“ entdeckt. 2010 erschien ihr Debüt-Album „Romance“.

TV-Spot:
wird nachgereicht.